30.07.2002 - Das Unternehmen Taxi-Ad Nord in Hamburg ruft Nachwuchskreative aus Klassik und Dialog zum Kreativwettbewerb auf.
Bis zum 15. September können Plakatmotive für Taxi-Dachträger eingereicht werden, gern mit Dialogelementen versehen. Das Motiv sollte für einen bestehenden Kunden der jeweiligen Agentur erarbeitet werden. Taxi-Ad kooperiert für den Aufruf zum Wettbewerb mit den Hamburgern Jung v. Matt. Zu gewinnen ist ein Wochenende in New York inklusive Taxifahrt für zwei, gesponsert von der TUI.
Taxi-Ad, das inzwischen in mehreren deutschen Städten vertreten ist, arbeitet nach einem einfachen Prinzip. Gründer und Geschäftsführer Michael Lutter: "Die Taxifahrer wechseln die Dachträgermotive an zentralen Verteilstationen selbst aus. Sie sind durch eine Aufwandsentschädigung entsprechend motiviert, und Kunden können ihre Motive komplikationslos schon in Abständen ab einer Woche austauschen."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de