Taxi-AD ruft zum Kreativwettbewerb auf

30.07.2002 - Das Unternehmen Taxi-Ad Nord in Hamburg ruft Nachwuchskreative aus Klassik und Dialog zum Kreativwettbewerb auf.

Bis zum 15. September können Plakatmotive für Taxi-Dachträger eingereicht werden, gern mit Dialogelementen versehen. Das Motiv sollte für einen bestehenden Kunden der jeweiligen Agentur erarbeitet werden. Taxi-Ad kooperiert für den Aufruf zum Wettbewerb mit den Hamburgern Jung v. Matt. Zu gewinnen ist ein Wochenende in New York inklusive Taxifahrt für zwei, gesponsert von der TUI.

Taxi-Ad, das inzwischen in mehreren deutschen Städten vertreten ist, arbeitet nach einem einfachen Prinzip. Gründer und Geschäftsführer Michael Lutter: "Die Taxifahrer wechseln die Dachträgermotive an zentralen Verteilstationen selbst aus. Sie sind durch eine Aufwandsentschädigung entsprechend motiviert, und Kunden können ihre Motive komplikationslos schon in Abständen ab einer Woche austauschen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de