DNS auf Wachstumskurs

24.07.2002 - Die Hamburger Agentur DNS kann völlig gegen den Trend gleich fünf neue Namen auf ihre Kundenliste setzen.

Für die Gruner + Jahr-Titel Frau im Spiegel und Marie Claire betreuen die Hamburger das Abonnentenmarketing sowie POS-Projekte.

Vom IT-Dienstleister Regiocom in Sachsen-Anhalt ist DNS beauftragt, den Unternehmens- und Markenauftritt komplett zu überarbeiten - vom Corporate Design bis hin zur Neugestaltung von Produkt- und Unternehmensliteratur.

Für den Vertreiber von Solarien und Solarienbedarf Methling & Partner startet DNS eine Dialog-Kampagne und für ISM, eine Firma für Gebäudereinigung und -sicherheit, gestaltet die Hamburger Agentur u.a. die Unternehmensbroschüre und den Internetauftritt neu. Und nicht zuletzt generiert DNS per Dialogmarketing-Maßnahmen neue Stromkunden für Greenpeace energy.

Die Agentur hat für die Betreuung der neuen Kunden vier neue Mitarbeiter eingestellt und zählt jetzt 30 Köpfe. Entgegen aller hartnäckigen Gerüchte ist DNS inhabergeführt: "Wir sind noch immer keine D´Arcy-Agentur und werden es auch morgen nicht sein", sagt DNS-Chefin Ursula Ulrike Schneider, die für das laufende Geschäftsjahr mit Billings von rund zehn Millionen Euro rechnet. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de