DNS auf Wachstumskurs

24.07.2002 - Die Hamburger Agentur DNS kann völlig gegen den Trend gleich fünf neue Namen auf ihre Kundenliste setzen.

Für die Gruner + Jahr-Titel Frau im Spiegel und Marie Claire betreuen die Hamburger das Abonnentenmarketing sowie POS-Projekte.

Vom IT-Dienstleister Regiocom in Sachsen-Anhalt ist DNS beauftragt, den Unternehmens- und Markenauftritt komplett zu überarbeiten - vom Corporate Design bis hin zur Neugestaltung von Produkt- und Unternehmensliteratur.

Für den Vertreiber von Solarien und Solarienbedarf Methling & Partner startet DNS eine Dialog-Kampagne und für ISM, eine Firma für Gebäudereinigung und -sicherheit, gestaltet die Hamburger Agentur u.a. die Unternehmensbroschüre und den Internetauftritt neu. Und nicht zuletzt generiert DNS per Dialogmarketing-Maßnahmen neue Stromkunden für Greenpeace energy.

Die Agentur hat für die Betreuung der neuen Kunden vier neue Mitarbeiter eingestellt und zählt jetzt 30 Köpfe. Entgegen aller hartnäckigen Gerüchte ist DNS inhabergeführt: "Wir sind noch immer keine D´Arcy-Agentur und werden es auch morgen nicht sein", sagt DNS-Chefin Ursula Ulrike Schneider, die für das laufende Geschäftsjahr mit Billings von rund zehn Millionen Euro rechnet. vh

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