Post kooperiert mit DM-Konzern Wegener

23.07.2002 - Post wird im niederländischen Briefmarkt aktiv

Die Deutsche Post-Tochter Van Gend & Loos Selectvracht in Utrecht übernimmt die Mehrheit an der Interlanden b.v. in Apeldoorn, einem Anbieter für die Zustellung nicht- adressierter Post im niederländischen Briefmarkt.

Die Tochterfirma des Direktmarketing-Konzerns Wegener wurde 1980 gegründet und erzielte im Jahr 2001 mit 450 Mitarbeitern und 24.000 Zustellern einen Umsatz von 60 Millionen Euro. Selectvracht setzte mit 137 Mitarbeitern und 6.200 Zustellern im abgelaufenen Geschäftsjahr 52 Millionen Euro um.

Außerdem gründen Selectvracht und Wegener ein Joint Venture für die Zustellung adressierter Post, an der die Deutsche Post eben- falls mehrheitlich beteiligt ist: Die Unternehmen legen ihre Aktivitäten im adressierten Geschäft zusammen und kooperieren darüber hinaus in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de