23.07.2002 - Der Münchner Mobile-Marketing-Anbieter MindMatics realisiert für den Spielehersteller Hasbro eine Werbekampagne mit Hilfe des neuen Multimedia-Messaging-Services (MMS).
Dieser ermöglicht neben der Textdarstellung auch den Versand von Fotos und Sound-Files.
Via Mobile-Marketing will Hasbro auf seine Spezial-Edition MyMononoly, ein persönlich gestaltbares Gesellschaftsspiel, aufmerksam machen. Dafür werden dem Kunden bewegte Farbbilder samt Text und Ton präsentiert.
Die Kampagne wendet sich an alle Besitzer eines MMS-fähigen Handys, die für den MindMatics-Dienst Mr. Adgood registriert sind, also freiwillig Werbung empfangen und dafür zunächst Bonuspunkte und später dann Prämien erhalten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de