Design-Wettbewerb ruft Studenten zum Mitmachen auf

19.07.2002 - Das Kölner Imaging-Unternehmen Agfa Deutschland hat zum sechsten Mal den internationalen Wettbewerb "Young Creatives Contest" ausgeschrieben

Studenten der Fachbereiche Grafik-Design und Fotografie im Alter zwischen 17 und 30 Jahren sind diesmal aufgerufen, Design-Entwürfe für Verpackungen zu gestalten. Thema: Ein besonderer Augenblick des eigenen Lebens, nach dem Motto: "The Time of your Life". Einsendeschluss für die Arbeiten ist der 25. Oktober 2002, die Gewinner der Gold- und Platinpreise werden von einer Jury von Druck- und Verpackungsprofis ausgewählt und Mitte November bekannt gegeben.

Die vier Platinsieger gewinnen eine Europareise im Februar 2003 und dürfen an Workshops und einer grafischen Fachmesse teilnehmen. Die zehn Goldgewinner erhalten eine Armbanduhr und eine Design-Publikation. Alle prämierten Arbeiten werden auf der Agfa-Website präsentiert und auf einer Messe ausgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de