ddp 2002: Neues von Jury und Preisverleihung

10.07.2002 - Erweiterung des Preises um fünf Medienkategorien

Die Jury des Deutschen Dialogmarketing Preises hat Walter Plötz, Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Agentur Publicis Dialog, erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Außerdem wurden einige Neuerungen für die nächste Preisverleihung, die am 4. April 2003 in Berlin stattfindet, beschlossen. So wurden die bislang neun Branchenkategorien um fünf Medienkategorien erweitert: bestes Mailing, beste Anzeige, bester DRTV-Spot, bester Online-Auftritt und beste Integrierte Kampagne. Eine Kampagne kann ihre Gewinnchancen erhöhen, indem sie in mehreren Kategorien eingereicht wird.

Der Jury gehören neben Pressevertretern von Horizont, W&V und ONEtoONE folgende Mitglieder an: Ernst Benner von Benner & Partner, Monika Beumers von b.a.s. dialog, Jens Grunewald von Grey cc, Rudolf Jahns von Jahns Rapp Collins, Holger Kalvelage von Graffiti, Thomas Knauer von BBDO InterOne, Michael Koch von OgilvyOne, Sabine Köhler von MSBK Proximity, Thomas Lammoth von Lammoth Mailkonzept, Volker Marek von TBWA|Lalla Marek Dialog und Martin Wider von DetterbeckWider.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de