D´Arcy vereint Dialoggeschäft unter dem Namen Arc

10.07.2002 - Alle Partneragenturen arbeiten grenzübergreifend zusammen

Das weltweite D´Arcy Werbenetzwerk, Mitglied im Bcom3 Verbund, vereint ab sofort sein gesamtes Below-the-Line-Geschäft unter dem Namen Arc marketing services group. Hauptsitz der Dachmarke ist New York, die Gruppe beschäftigt rund 700 Mitarbeiter weltweit und erzielte im Jahr 2001 Gesamtbillings von 847 Millionen US-Dollar.

Arc umfasst alle Partneragenturen im Netzwerk, das sind rund 32 Büros in 19 Ländern, die grenz- und disziplinübergreifend (und Dialog- und Klassisches Marketing verknüpfend) in folgenden Bereichen zusammenarbeiten: Direktmarketing, Database-Marketing, Events, Promotions, Sponsorship, Handelsmarketing und Interactive. Die Strategie von Arc heißt entsprechend: "Creating live connections".

Mit der Dachmarkenstrategie gehen auch zwei bislang ungenannte Neuakquisitionen von D´Arcy in Hamburg sowie Umfirmierungen einher. Die Hamburger D´Arcy-Internet-Dependance heißt jetzt zum Beispiel Arc interactive. Jörg Frese, Geschäftsführer von Arc interactive, begrüßt die Vereinheitlichung der Marke: "Dadurch vereinfacht sich die Neukundengenerierung erheblich", ist er überzeugt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de