Deutsche Post: Joint Venture mit Direktmarketingkonzern Wegener

08.07.2002 - Die Deutsche Post World Net gründet ein Joint Venture mit dem niederländischen Direktmarketingkonzern Wegener NV.

Die Deutsche Post-Tochter Van Gend & Loos Selectvracht in Utrecht übernimmt die Mehrheit an der Wegener-Tochter Interlanden b.v. in Apeldoorn, einem Anbieter für die Zustellung nichtadressierter Post im niederländischen Briefmarkt. Interlanden wurde 1980 gegründet und erzielte im Jahr 2001 mit 450 Mitarbeitern und 24.000 Zustellern einen Umsatz von 60 Millionen Euro. Selectvracht setzte mit 137 Mitarbeitern und 6.200 Zustellern im abgelaufenen Geschäftsjahr 52 Millionen Euro um.

Außerdem gründen Selectvracht und Wegener ein Joint Venture für die Zustellung adressierter Post, an der die Deutsche Post ebenfalls mehrheitlich beteiligt ist: Die Unternehmen legen ihre Aktivitäten im adressierten Geschäft zusammen und kooperieren in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de