Lufthansa: Neuerungen für die Kundenbindung

01.07.2002 - Die Deutsche Lufthansa in Frankfurt hat Veränderungen im Miles & More-Programm vorgenommen, um Kunden besser binden zu können.

Prämienmeilen müssen künftig nicht mehr innerhalb von 36 Monaten genutzt werden, sondern bleiben unbegrenzt erhalten. Ab dem 1. August können Flugprämien außerdem an Freunde und Bekannte übertragen werden. Ab sofort sind Flüge zu verschiedenen Zielen für bis zu 33 Prozent weniger Meilen zu haben und - Lufthansa Senatoren und Frequent Traveller können ihren Vielfliegerstatus auch in der "Babypause" aufrecht erhalten. Auch einen neuen Miles & More-Partner hat Lufthansa zum 1. Juli gewonnen: den Juwelier Christ. Beim Einkauf von Uhren und Schmuck können Miles & More-Teilnehmer nun Meilen sammeln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de