SevenOne Media bietet Zielgruppenselektion

03.04.2002 - Jeden Monat neue Zielgruppen unter der Lupe

SevenOne Media, der Werbezeitenvermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, stellt ab sofort jeden Monat aktuelle Semiometrie-Daten ins Internet, die frei zugänglich sind. Semiometrie ist ein Verfahren, Zielgruppen zu beschreiben. Die Zielgruppen beurteilen Begriffe, wodurch sie einer Wertvorstellung oder einem Konsumverhalten zugeordnet werden können. Zurzeit werden so genannte Innovatoren in fünf Lebensbereichen beleuchtet, die sich durch Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Produkten und Dienstleistungen auszeichnen. Nähere Infos gibt`s im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de