Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 2002: Einreichen!

21.03.2002 - Preisverleihung auf der ProSales 2002 in Essen

Der Deutsche Verkaufsförderungs-Preis wird in diesem Jahr zum zwölften Mal vom Kölner Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) in Essen verliehen. Agenturen können ihre erfolgreichen, kreativen Kampagnen in den Kategorien Konsumgüter, Investitions- und Gebrauchsgüter, Handel und Dienstleistungen bis zum 24. Mai 2002 beim BDVT einreichen. Der Preis soll den Stellenwert der Verkaufsförderung im Marketingmix hervorheben, immerhin fallen laut BDVT rund 70 Prozent der Kaufentscheidungen am Point of Purchase. Auf der ProSales 2002, die am 2. Oktober 2002 in Essen stattfindet, werden die siegreichen Agenturen ihre Gold-, Silber- und Bronzemedaillen vor einem Kreis von Wirtschafts- und Pressevetretern entgegennehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de