CLC will Camelot vollständig übernehmen

19.03.2002 - Der Linzer Customer-Care-Anbieter CLC will den Call-Center-Dienstleister Camelot nun vollständig übernehmen

Im November 2001 hatte das Unternehmen bereits 58 Prozent an Camelot erworben. Die Übernahme soll durch Aktientausch erfolgen, Camelot-Aktionäre sollen für vier Aktien jeweils eine CLC-Aktie erhalten, wodurch CLC-Aktionäre eine Prämie von rund 25 Prozent erhalten sollen. Die Umtauschfrist beginnt am 18. März und endet am 19. April 2002. Durch den vollständigen Erwerb will CLC Camelot stärker in die Gruppe integrieren und ein einheitliches überregionales Auftreten erreichen. Camelot unterhält in Deutschland Niederlassungen in München, Krefeld, Berlin, Münster und Frankfurt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de