18.03.2002 - Im Jahr 2001 wurden rund 2,8 Millionen Euro Gewinn erzielt
Die Zürcher Direktmarketing-Agentur WBO OgilvyOne AG hat im Jahr 2001 nach Eigenangaben ein Umsatzwachstum von 23 Prozent verzeichnet. Das Bruttoergebnis belief sich auf rund 4,2 Millionen Schweizer Franken, das entspricht rund 2,8 Millionen Euro. Basis für das Wachstum sind laut WBO vor allem zusätzliche Aufträge bestehender Kunden. Für das kommende Jahr rechnet WBO OgilvyOne, die seit neuem auch Mitglied des BSW Branchenverbandes Schweizer Werbe- und Kommunikationsagenturen ist, mit einem Wachstum in derselben Größenordnung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de