25.02.2002 - Die Münchner Niederlassung des Call-Center-Dienstleisters Camelot wird zum 31. März 2002 geschlossen.
Gleichzeitig wird das bundesweite Key-Account-Management in der Zentrale, die ebenfalls in München sitzt, konzentriert. Im vergangenen November hatte der österreichische Customer-Care-Anbieter CLC AG in Linz Camelot mehrheitlich übernommen und ein Spar- und Restrukturierungsprogramm gestartet. CLC-CEO Cevdet Caner will nun die Vertriebsstrukturen ausbauen. Die Mitarbeiterzahl von Camelot wurde von 510 auf jetzt 430 reduziert. In Deutschland unterhält der Dienstleister neben der Münchner Zentrale noch Niederlassungen in Berlin, Münster, Krefeld und Frankfurt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de