Dr. Hans-Volker Eichler/Michael Zander/Katrin Klement

22.02.2002 - DMC Direct-Marketing-Consulting verstärkt Team

Dr. Hans-Volker Eichler (45), zuvor Marketingleiter bei Dr. August Wolf in Bielefeld, ist seit Januar als Berater mit Schwerpunkt Healthcare bei DMC Direct-Marketing-Consulting in Hamburg tätig. Ebenfalls zum Jahreswechsel starteten Michael Zander (34), zuletzt Leiter Direct Sales bei CTS Eventim in Hamburg, als Leiter Operative Services und Katrin Klement (38) als Managerin Kreation und Kommunikation bei DMC. Klement war vorher Director Marketing Services bei Topdeq Services in Pfungstadt. Norbert Vörding (39), zuletzt Marketingleiter bei der Richard Borek-Gruppe in Braunschweig, ist bereits im November als Berater für One-to-one Kommunikation, Topkunden-Marketing und Kündiger-rückgewinnung bei DMC gestartet. Und last but not least ist der ehemalige DMC-Praktikant Ansgar Holtmann (24) jetzt als Junior Consultant bei den Hamburgern tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de