Dr. Hans-Volker Eichler/Michael Zander/Katrin Klement

22.02.2002 - DMC Direct-Marketing-Consulting verstärkt Team

Dr. Hans-Volker Eichler (45), zuvor Marketingleiter bei Dr. August Wolf in Bielefeld, ist seit Januar als Berater mit Schwerpunkt Healthcare bei DMC Direct-Marketing-Consulting in Hamburg tätig. Ebenfalls zum Jahreswechsel starteten Michael Zander (34), zuletzt Leiter Direct Sales bei CTS Eventim in Hamburg, als Leiter Operative Services und Katrin Klement (38) als Managerin Kreation und Kommunikation bei DMC. Klement war vorher Director Marketing Services bei Topdeq Services in Pfungstadt. Norbert Vörding (39), zuletzt Marketingleiter bei der Richard Borek-Gruppe in Braunschweig, ist bereits im November als Berater für One-to-one Kommunikation, Topkunden-Marketing und Kündiger-rückgewinnung bei DMC gestartet. Und last but not least ist der ehemalige DMC-Praktikant Ansgar Holtmann (24) jetzt als Junior Consultant bei den Hamburgern tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de