defacto TeleTech benennt sich um

12.02.2002 - Fusion mit TeleTech gescheitert

Die zur defacto-Gruppe gehörende defacto TeleTech in Erlangen heißt ab sofort wieder defacto call center, nachdem die Fusion mit dem US-Call-Center-Anbieter TeleTech gescheitert ist. Grund laut Geschäftsführer Gerald Schreiber: Durch TeleTech hatte defacto keinen einzigen Kunden gewonnen, obwohl defacto eigens dafür in defacto TeleTech umbenannt worden war. Schreiber sieht das Scheitern der Fusion nach einjährigem Vorgespräch positiv: So sei er wenigstens nicht zum "berichtspflichtigen Bengel" geworden. Gerald Schreiber hatte nach der Absage der Fusion die Rückbenennung vorangetrieben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de