agil am Start

20.11.1998 - Anfang November hat der alternative Zustelldienst agil den überregionalen Dienst aufgenommen.

22 regionale agil-Partner können nun 35 Prozent des Bundesgebietes bedienen. Damit erreicht der Zustelldienst rund 15 Millionen Haushalte. Für die Verteilung von Zeitschriften, adressierten Katalogen oder Mailings werden eigene Zusteller beschäftigt.

Auf der DIMA hatte agil das Angebot erstmals dem Direktmarketing-Publikum vorgestellt. Laut Hagen Kraus vom Gießener agil-Partner war die Resonanz "gut bis sehr gut". Man habe die eigenen Ziele übertroffen. Anfragen kämen aus allen Branchen. Auf die interessierte Nachfrage, was denn nun agil von der deutschen Post en détail unterscheide, meint Kraus lapidar: "Wir unterscheiden uns natürlich durch unsere Mehrwerte und unsere Preise." Ach was. Wer mehr wissen will, muß wohl die ausführliche Broschüre anfordern.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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