Internet World 2000 in Berlin

20.06.2000 - Vom 23. bis 25. Mai fand in Berlin die Internet World 2000 statt.

Organisator ComMunic, der für die diesjährige Messe die Veranstaltungsfläche verdoppelt hatte, kann zufrieden sein: Etwa 45.000 Besucher kamen zur Internet World. Und die sahen vor allem E-Commerce-Projekte und -Lösungen bei den rund 560 Ausstellern. Content-Management, E-Mail-Marketing, Online-Shopping und E-Business-Kommunikation waren die Hauptthemen. Besonderes Augenmerk lag auch auf den Themen Start-ups und Venture-Capital. Parallel zur Messe wurden teils hochkarätig besetzte Vorträge und Workshops durchgeführt, die auf ein großes Interesse stießen. Die öffentlichen Vorträge waren überfüllt. Gerade Vertreter des Mittelstands informierten sich über das Zukunftspotenzial des Internet. Wirklich Neues wurde aber nicht geboten. Dies gilt auch für die präsentierten Ideen und Lösungen. Es gab wenig Revolutionäres, sondern eher Verbesserungen und Erweiterungen der bestehenden Dienstleistungen zu sehen. Ein Trend jedenfalls hat sich auf der Messe bestätigt: Der Wettbewerb unter den Dienstleistern der New Economy wird härter werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de