CRM Messe & Kongress steht

20.06.2000 - Am 6. und 7. Dezember findet zum zweiten Mal die Düsseldorfer CRM Messe & Kongress statt.

Nun hat Veranstalter International Marketing Partner IMP, Fürth, den Aufbau des Messekongresses bekannt gegeben. Diesmal wird es sechs themenspezifische Vortragsreihen geben. Themen sind u.a. CRM-Technologien, Strategien der Kundengewinnung und -bindung, Kundenverhalten sowie E-Commerce und E-Relationship.

IMP will mit der neuen Struktur dem ganzheitlichen Aspekt des CRM-Begriffes Rechnung tragen. Aus diesem Grund wollte IMP nicht mehr an der bisherigen Aufteilung in die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service festhalten. Vier der sechs Moderatoren der einzelnen Vortragsreihen stehen fest: So wird Dr. Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer der Deutschen Post Direkt, die Moderation des Panels "Von E-Commerce zu E-Relationship" übernehmen. Kerstin Plehwe, Präsidentin des European Centre of Database Management ECDM, wird die Vortragsreihe zum Kundenverhalten begleiten. Und Professor Felix Hampe von der Universität Konstanz wird die CRM-Technologie-Reihe moderieren. Als Key-Note-Speaker tritt u.a. Jenoptik-Vorstandsvorsitzender Lothar Späth auf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de