BAW bietet Fachstudium Electronic-Marketing-Fachwirt

15.05.2000 - Nach Expertenschätzung werden in Deutschland zur Zeit rund 120.000 IT-Marketingexperten händeringend gesucht.

Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) will nun Abhilfe schaffen und hat das Fachstudium "Electronic-Marketing-Fachwirt BAW" ins Leben gerufen, das künftige IT-Führungskräfte und E-Marketing- Nachwuchsmanager ausbilden soll. Die Studien-Schwerpunkte sind E-Business, E-Commerce, Multimedia und strategisches E-Marketing. Das Gros der rund 40 Fachdozenten stellen deutsche IT-Unternehmen. Studienleiter ist Rainer Wiedmann, Präsident des Deutschen Multimedia Verbandes dmmv und Chef der Agentur die argonauten in München. Zum Fachstudium Electronic Marketing wurden zunächst 76 Studenten bei dreimal so vielen Bewerbungen zugelassen. Der nächste berufsbegleitende Wochenendlehrgang beginnt am 4. Mai 2001, bewerben können sich Interessenten ab sofort bei der BAW in München.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de