Fritsch Heine kooperiert

20.10.1998 - Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins kooperiert mit vier Partnern aus dem Direktmarketing und artverwandten Branchen.

Das Netzwerk will den Kunden ganzheitliche Lösungen bieten. Damit entfalle für den Kunden die mühsame Aufgabe, verschiedene Agenturen zu beauftragen. Dem Modell liegt das von Rapp Collins Worldwide entwickelte MaxiMarketing-Modell zugrunde. Die Partner sind Datenbank-Spezialist Creon IT Consult in Maintal, der Hamburger Telemarketing-Profi K.M.+Partner, Database-Marketing-ExperteDastani Consulting in Buseck und Rapp Collins Interactive.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de