Elmshorner Talkline mit "Customer-Life-Cycle"-Programm

20.10.1998 - Die Elmshorner Talkline hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Die Publicis Dialog hat den beiden Altbetreuern Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Ogilvy One, Frankfurt, den Etat abgenommen. Die Hamburger entwickeln nun gemeinsam mit der klassischen Agentur Heye & Partner eine integrierte Kampagne.

Publicis Dialog wird die bisherige Kampagne fortsetzen, bei der neben DM-Tools wie Infopackages und Kundenbindung auch Online-Werbung eingesetzt wird. "Mit zufriedenstellenden ersten Ergebnissen", so Johannes Borghardt, Fachbereichsleiter Direktmarketing bei Talkline. Mit einem "beachtlichen" Etat, so die Agentur, werden u.a. Maßnahmen entwickelt, um die Basisstrategie für ein Customer- Life-Cycle-Programm umzusetzen. Dieses Programm soll sich vor allem durch seine Flexibilität auszeichnen - schließlich ist der Telekommunikationsmarkt ein dynamischer.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de