Slagman's Direct

20.10.1998 - Integrierte Kommunikation für den Kunden

Der seit Mitte 1997 eingetragene Ableger Slagman's Direct ist für den Hamburger Agentur-Chef Henk Slagman "keine Konkurrenz zu Direktmarketingagenturen" sondern "ein Ausbau von Slagman's mit dem Ziel, integriert für Kunden zu arbeiten".

Direkt-Aktionen würden derzeit nur für eigene Kunden durchgeführt "wie etwa Vkf- und POS-Aktionen für Veltins". "Wir haben keine richtigen DM-Kunden, aber das kann beim weiteren Ausbau ja noch passieren."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de