Deutsche Post: Business Club

20.10.1998 - Auf der DIMA 98 wird die Deutsche Post ihr neuestes Projekt vorstellen: den Business Club.

Für 480 Mark Jahresbeitrag wird der avisierten Zielgruppe der Führungskräfte aus Industrie, Bankgewerbe, Versandhandel, Lettershop, Agenturen und Marketing einiges geboten. Neben Newsletter und Club-Magazin wird das Mitglied u.a. Seminare, Events, Services wie Fax- und Hotlineservice oder einen Mailing-Prüfservice nutzen können. Auch ein neuer Dialogmarketing-Preis wird ausgeschrieben.

Sinn und Zweck des Clubs ist es, die Kunden umfassend zu beraten, Benefits zu bieten und somit "aus Kunden Partner zu machen". Der neue Club wird derzeit in einem Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen getestet. Laut Club-Managerin Angela Metzkes stößt das Projekt auf große Resonanz. Der Club wird auf der DIMA offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de