Deutsche Post: Business Club

20.10.1998 - Auf der DIMA 98 wird die Deutsche Post ihr neuestes Projekt vorstellen: den Business Club.

Für 480 Mark Jahresbeitrag wird der avisierten Zielgruppe der Führungskräfte aus Industrie, Bankgewerbe, Versandhandel, Lettershop, Agenturen und Marketing einiges geboten. Neben Newsletter und Club-Magazin wird das Mitglied u.a. Seminare, Events, Services wie Fax- und Hotlineservice oder einen Mailing-Prüfservice nutzen können. Auch ein neuer Dialogmarketing-Preis wird ausgeschrieben.

Sinn und Zweck des Clubs ist es, die Kunden umfassend zu beraten, Benefits zu bieten und somit "aus Kunden Partner zu machen". Der neue Club wird derzeit in einem Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen getestet. Laut Club-Managerin Angela Metzkes stößt das Projekt auf große Resonanz. Der Club wird auf der DIMA offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de