Neue Messe für Telekommunikations-Anwender

14.11.2001 - Die KölnMesse wird vom 7. bis zum 10. November 2002 die neue Telekommunikationsmesse "communicate!" präsentieren

Sie soll den Fokus auf den Nutzen statt auf die Technik legen und sich als Publikums- und Anwender-Event positionieren. Das Konzept stammt aus der Feder der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post in Bonn. Harald Dörr, Pressesprecher bei der Regulierungsbehörde: "Seit 20 Jahren arbeite ich dafür, klar zu machen, dass Kommunikation nichts mit Technik zu tun hat." Es gehe dem Anwender nicht darum, technische Details zu sammeln, sondern Nutzen zu erhalten. Dörr beziffert den Umsatz im deutschen Telekommunikationsmarkt für 2001 auf rund 63 Milliarden Euro und rechnet für das nächste Jahr mit weiteren Steigerungsraten. In Deutschland gebe es heute rund 50 Millionen Festnetzanschlüsse aber 62 Milionen Handy-Nutzer.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de