Neues Feinstpapier von Gmund

18.09.2001 - Feine Linienprägung soll dem Auge Halt geben

Die Büttenpapierfabrik Gmund am Tegernsee hat Worldline entwickelt, ein neues Feinstpapier, das eine dezente Linienprägung aufweist. Die Linien stehen für die Längen- und Breitengrade der Welt, konsequenterweise sind auch die verfügbaren Farben in drei Welten aufgeteilt: Sechs warme, ausdrucksstarke Töne sollen die südliche Halbkugel verkörpern, sechs kühle, technische Farben die Hightech-Welt der nördlichen Hemisphäre, und vier metallisch-glänzende Polarfarben sollen für die Verbindung zum Kosmos stehen.
Worldline ist laut Gmund sehr gut für alle Druckverfahren geeignet. Das Papier wird in Deutschland exklusiv vertrieben über die Deutsche Papier.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de