30.10.2001 - Der Online-Händler PrimusOnline verstärkt seine Offline-Aktivitäten.
Zum Weihnachtsgeschäft hat die Metro-Tochter besondere Angebote aus dem Online-Warenangebot in einen Print-Katalog integriert, der an insgesamt 150.000 Premium-Kunden verschickt wird. Beworben werden etwa Musik-CDs, DVDs, Computer, Wohnaccessoires und Lifestyle-Artikel. Bereits seit Anfang des Jahres hat PrimusOnline Prospekte und Beilagen geschaltet. Der Katalog sei die "natürliche Fortentwicklung in der Multichannel-Strategie", so PrimusOnline-Sprecher René Hingst. Bereits jetzt erwirtschafte der Online-Händler 35 Prozent seines Umsatzes über Telefon, Fax und Bestell-Postkarte.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de