Global Mail wirbt für sich in GB und USA

23.10.2001 - Die Deutsche Post Global Mail will künftig ihr Know-how über den europäischen Markt - und sich selbst als Komplettdienstleister - verstärkt in den USA und Großbritannien bewerben.

Business-Kunden, "die einen großen Markt vor der Haustür haben", so Deutsche Post-Sprecher Uwe Bensien, "aber auch über ihre Grenzen hinauswachsen wollen", bietet ein 1999 gegründetes Competence Center in Bielefeld Unterstützung bei Aktivitäten innerhalb der verschiedenen europäischen Märkte. Und die hätten einiges an Potenzial aufzuweisen: Allein in Deutschland mit 51 Millionen Haushalten würden 75 Prozent der Empfänger adressierte Werbesendungen als Informationsquelle nutzen; bei 46 Prozent käme ein Kauf binnen zwölf Monaten zustande.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Bückle
    Markus Bückle
    (econda GmbH)

    Die Herausforderungen im Datenschutz 2023 bewältigen

    Datenschutzkonforme Personalisierungs- und Analyticslösungen werden für die Zukunft immer wichtiger. Wir zeigen Dir, welche Möglichkeiten Du 2023 einsetzen musst, willst Du nicht mit der Zukunft Deines Unternehmens spielen.

    Diese Herausforderungen gibt es 2023 durch den Datenschutz:

    • Wie Personalisierung und Analysesoftware Dein Fachpersonal entlasten können.
    • Wie Du das Kostenargument bewältigst
    • Wieso 2023 der Einsatz von Google Analytics rechtlich bedenklich ist und von vielen Kunden auch schlicht abgelehnt wird.
    • Wie Du Deinen Datenbestand datenschutzkonform selbst aufbaust statt ihn an US-Anbieter zu veschenken

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de