Online-Käufe per Kreditkarte florieren

04.10.2001 - Totz Sicherheitsbedenken zahlen User mit Kreditkarte.

In einer USA-weiten Studie hat BAIGlobal herausgefunden, dass trotz aller Bedenken 41 Prozent aller Kreditkarteninhaber in den USA im Jahr 2000 online gekauft und per Karte bezahlt haben. Im Durchschnitt wurden dabei zehn Einkäufe getätigt. Auch wenn ein großer Teil der Käufer noch Bedenken wegen der Datensicherheit im Netz hat, scheinen Faktoren wie Bequemlichkeit beim Einkaufen, Preis und zusätzliche Vorteile wichtiger zu sein. Der Studie zufolge haben 19 Prozent aller US-Amerikaner im Jahr 2000 schlechte Erfahrungen mit Betrug oder Missbrauch in Zusammenhang mit Online-Käufen per Kreditkarte gemacht. Im Vorjahr waren es 17 Prozent. www.BAIGlobal.com

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de