Deutsche Post bleibt Katalog-Partner von Neckermann

27.09.2001 - Entgegen einer Vorab-Meldung der Wirtschaftswoche wird die KarstadtQuelle-Tochter Neckermann-Versand weiterhin ihren Katalog-Versand über die Deutsche Post vornehmen.

In der Vorab-Meldung hieß es:"Post:Neckermann setzt bei Beförderung auf F-Log". F-Log in Greven ist ein Tochterunternehmen des Logistikanbieters in Greven. Dr. Martin Dopychai, Leiter der Pressestelle bei der Deutschen Post: "Es ist ein Unding, solche Meldungen in die Welt zu setzen." Dass Neckermann auch mit anderen Marktteilnehmern Gespräche führe, sei kein Geheimnis und in der Branche üblich, ein Wechsel stehe jedoch nicht an. Das bestätigt auch Ines Hennig, Leiterin der Presseabteilung bei Neckermann: "Es gibt keine Vertragsverhandlungen mit F-Log," so Hennig. Man spreche aber natürlich mit verschiedenen Partnern und beobachte den Markt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de