Postbank EasyTrade.AG startet Markteinführungskampagne

14.07.2000 - Die Postbank EasyTrade.AG launcht im August offiziell das neue Geschäftsfeld Direct Brokerage.

Die im Februar gegründete Postbank-Tochter in Köln soll mit dem Angebot von Wertpapieren die Produktpalette der Postbank abrunden und mit geplanten 250.000 Depots schon im ersten Geschäftsjahr zu den großen Anbietern unter den Online-Brokerage-Anbietern avancieren.
Potenzielle Kunden sind zuhauf vorhanden: Die Postbank ist laut Eigenangaben mit über zehn Millionen Kunden die größte Privatkundenbank Deutschlands. 700.000 Postbank-Kunden führen ihr Girokonto schon jetzt online, weitere 1,3 Millionen Kunden wickeln ihre Bankgeschäfte per Telefon ab.
Zur Markteinführung wendet sich Postbank EasyTrade.AG an Interessenten und Depotkunden. Der Direktmarketing-Dienstleister meiller direct in Schwandorf kümmert sich um Druck, Individualisierung, Konfektionierung und Aussendung von Info-Paketen in Millionenauflagen und in einer zweiten Stufe von umfangreichen Welcome-Packages. Die verantwortliche Agentur ist Grey in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de