Engage trennt sich vom Online-Media-Geschäft

20.09.2001 - Engage schließt sein Online-Media-Geschäft, um sich auf seine Multichannel-Software-Entwicklung zu konzentrieren.

Das international tätige Unternehmen verkauft derzeit seine AdKnowledge-Technologie und Kundendaten an Bluestreak, einen Marketing-Technologie-Anbieter mit Sitz in Newport, Rhode Island. Engage will am 23. September aufhören, Banner innerhalb des 3.000 Unternehmen umfassenden Netzwerkes auszuliefern, das gesamte Media-Geschäft soll am 28. September aufgegeben werden. Mitte August wurden bereits einige hundert Mitarbeiter entlassen. Bluestreak kündigte an, einige Mitarbeiter zu übernehmen. Das Adserving-Geschäft von Engage bleibt von der Maßnahme unberührt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de