20.09.2001 - Das Call-Center Dialog-Factory, ein Unternehmen der Mediengruppe Pressedruck (Augsburg), erntet die ersten Früchte der Marketing-Offensive im Großraum München.
Der Kommunikationsspezialist "NetNet Telekommunikation" (Dachau) erweitert das Kundenportfolio des Augsburger Call-Centers um einen weiteren bekannten Firmennamen.
Kunden-Hotline ab 1.Oktober.2001
NetNet Telekommunikation wird seine Customer-Service-Hotline ab dem 1.Oktober 2001 von Dialog-Factory betreuen lassen und somit für einen professionellen Kundenservice sorgen. Neben den bereits bestehenden Kundenbeziehungen zu "National Instruments" "Vivacom" und "089.net" rechnet Dialog-Factory in den nächsten Wochen mit weiteren Aufträgen aus dem Raum München.
Das Call-Center Dialog-Factory bietet neben In- und Outbound-Lösungen auch Beratung und Consulting an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de