Pressemitteilung: Hillenbrand relauncht eigenen Internet-Auftritt

20.09.2001 - Im völlig neuen Design zeigt sich die Website der Hillenbrand Agentur für Werbung und Public Relations, Witten.

Unter www.hillenbrand-werbeagentur.de findet der Besucher umfangreiche Arbeitsproben, aber auch viele Infos zu der Full-Service-Agentur. Bei den Arbeitsproben hat er die Möglichkeit, entweder nach Projekten für einzelne Kunden oder nach Rubriken, z.B. Großflächen, Fahrzeugbeschriftungen oder Mailings zu selektieren. Die wichtigsten Mitarbeiter der Kreativschmiede werden durch einen besonderen Gimmick vorgestellt. Aber schauen Sie doch einfach mal rein!

Hillenbrand goes Expopharm
Für unseren Etat-Kunden DRACO Dr. Ausbüttel haben wir anlässlich der diesjährigen Expopharm in München einen neuen Messestand konzipiert. Auf drei farblich unterschiedlich angelegten Bereichen werden Sport-Produkte, Kompressionsstrümpfe und das Mutter-Kind- Sortiment präsentiert. Ein Eiswagen, den wir nach historischem Vorbild entworfen haben, stellt auf "coole" Art und Weise die Kühlprodukte aus. Der Mutter-Kind-Bereich greift das typische von uns entwickelte Design dieser Artikel auf und zeigt z.B. ein riesiges Buch, das die Themen aus der Website www.erste-hilfe-kids.de darstellt. Bei den Kompressionsstrümpfen geht es besonders um den Aspekt Reisethrombose. Das durch die Dekoration mit Koffern und Reise-Aufklebern geweckte Fernweh gibt es für die Messebesucher gratis dazu ...

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de