10.09.2001 - Die Kosten für die Gewinnung neuer Online-Kunden sinken.
Dies hat eine Untersuchung von The Boston Consulting Group und der US-Handelsorganisation Shop.org herausgefunden. Befragt wurden 74 Händler, die auch oder ausschließlich über das Internet verkaufen. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Kosten um 65 Prozent auf jetzt 14 Dollar gefallen. Geworben wird nun mehr per Mailing und Katalog als per Print-Anzeige und elektronischen Medien. Die Ausgaben für E-Mail-Marketing sind von 21 Prozent 2000 auf 35 Prozent gestiegen, die für Print-Anzeigen von 22 auf sieben Prozent gefallen, TV-Werbung liegt bei weniger als einem Prozent.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de