Fischers Buchtipp

30.07.2001 - Professionelles Direktmarketing

Das meist verwendete Instrument in der One-to-one-Kommunikation ist noch immer das Mailing. Die Methodiken und Mechanismen dieser Werbeform allein reichen nicht, um Erfolg zu haben. Ebenso wichtig sind Wort, Rhetorik und kreative Elemente dieser "Verkaufsgespräche per Brief und Antwortkarte", wie es Prof. Vögele uns seit Jahren beweist. Werbeprofi Uwe Neumann und Thomas Nagel, DM-Profi im Versandhandel, haben ein praxisorientiertes Buch geschrieben, das die Strategie, die kreative Umsetzung sowie Planung (Database!) und Kontrolle des professionellen Direktmarketing umfasst.
Sie können entscheiden, ob Sie dieses Buch nur als "klassische Fachlektüre" benutzen wollen, oder aber den qualitativen Mehrwert nutzen wollen. Sie haben die Gelegenheit zur Teilnahme an einem Training anhand von zwölf Aufgaben, die im Anhang dieses Buches gestellt werden. Eine tolle Idee. Machen Sie das Beste daraus!
Ertragreiche Lektüre wünscht
Ihnen Ihr
Heinz Fischer

Professionelles Direktmarketing, Taschenbuch, 300 S., 24,90 Mark, Bestelladresse: Fischer & Partner, E-Mail: fischerpartner@t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de