online-marketing: Brückenschlag zwischen Old und New Economy

30.07.2001 - Zweite B-to-B-Online-Messe online-marketing-düsseldorf im August

Am 20. und 21. August findet zum zweiten Mal die B-to-B-Online-Messe online-marketing-düsseldorf statt, die sich dieses Jahr auf die Fahnen schreibt, die klassische werbungtreibende Wirtschaft und das Online-Marketing zu verbinden.
Obgleich die "Einschnitte in der New Economy" an den "Online-Werbern nicht spurlos vorübergegangen" seien, so Frank Schneider, Projektleiter der online-marketing beim Veranstalter Igedo, zeichne sich eine "Stabilisierung" ab, und man sei "vorsichtig optimistisch". Bereits 22 der deutschen Top 25-Vermarkter hätten sich angemeldet, darunter Lycos, Bauer Medien und Tomorrow Internet. Das Vortrags- und Diskussionsprogramm widmet sich Themen wie Medienkonvergenz, E-Mail-Marketing oder Markenbildung im Netz.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de