30.07.2001 - Zwei Messen widmen sich dem nach wie vor beliebten und umsatzträchtigen Thema Customer-Relationship-Management:
Die CRM World 2001, die vom 18. bis zum 20. September in Mannheim stattfindet, und die CRM - Messe & Kongress, die ihr vom 14. und 15. November auf dem Fuß folgt.
Die CRM World des Veranstalters Management Circle geht unter anderem der Frage nach, wie der Vertrieb durch CRM unterstützt werden kann und wie Personalisierung und Datenschutz unter einen Hut zu bringen sind. Außerdem geht es um Datamining und Multichannel-Marketing.
Die CRM - Messe & Kongress des Veranstalters IMP International Marketing Partners setzt auf herstellerneutrale Referenten aus Unternehmen, die schon ein CRM-Konzept realisiert haben und aus der Praxis berichten können. In drei Vortragsreihen werden außerdem die Themen Mensch und Mitarbeiter im Geschäftsprozess, Prozesse und Strategien sowie Technologien behandelt
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de