CRM in allen Facetten

30.07.2001 - Zwei Messen widmen sich dem nach wie vor beliebten und umsatzträchtigen Thema Customer-Relationship-Management:

Die CRM World 2001, die vom 18. bis zum 20. September in Mannheim stattfindet, und die CRM - Messe & Kongress, die ihr vom 14. und 15. November auf dem Fuß folgt.
Die CRM World des Veranstalters Management Circle geht unter anderem der Frage nach, wie der Vertrieb durch CRM unterstützt werden kann und wie Personalisierung und Datenschutz unter einen Hut zu bringen sind. Außerdem geht es um Datamining und Multichannel-Marketing.
Die CRM - Messe & Kongress des Veranstalters IMP International Marketing Partners setzt auf herstellerneutrale Referenten aus Unternehmen, die schon ein CRM-Konzept realisiert haben und aus der Praxis berichten können. In drei Vortragsreihen werden außerdem die Themen Mensch und Mitarbeiter im Geschäftsprozess, Prozesse und Strategien sowie Technologien behandelt

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de