CRM in allen Facetten

30.07.2001 - Zwei Messen widmen sich dem nach wie vor beliebten und umsatzträchtigen Thema Customer-Relationship-Management:

Die CRM World 2001, die vom 18. bis zum 20. September in Mannheim stattfindet, und die CRM - Messe & Kongress, die ihr vom 14. und 15. November auf dem Fuß folgt.
Die CRM World des Veranstalters Management Circle geht unter anderem der Frage nach, wie der Vertrieb durch CRM unterstützt werden kann und wie Personalisierung und Datenschutz unter einen Hut zu bringen sind. Außerdem geht es um Datamining und Multichannel-Marketing.
Die CRM - Messe & Kongress des Veranstalters IMP International Marketing Partners setzt auf herstellerneutrale Referenten aus Unternehmen, die schon ein CRM-Konzept realisiert haben und aus der Praxis berichten können. In drei Vortragsreihen werden außerdem die Themen Mensch und Mitarbeiter im Geschäftsprozess, Prozesse und Strategien sowie Technologien behandelt

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de