30.07.2001 - Koop Direktmarketing in Düsseldorf und ABS Computer in Wuppertal haben die Initiative "Competence Center Customer Care" gegründet
Koop Direktmarketing in Düsseldorf und ABS Computer in Wuppertal haben die Initiative "Competence Center Customer Care" gegründet. Das im Aufbau begriffene Netzwerk soll unter dem Signet (CC)" integrierte Konzepte zur effizienten Kundenbindung ausarbeiten und anbieten. Norbert Stankus von Koop: "Wir wollen Kundenbindungs-Lösungen aus einer Hand anbieten und noch einige Partner ins Boot holen." Zunächst soll ein Call Center angegliedert werden, eventuell auch noch eine Agentur. Eine Expansion ins Ausland schließt Stankus nicht aus, daher habe man sich auch für einen anglizistischen Namen entschieden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de