Pressemitteilung: Christine Kauffmann setzt auf Home Shopping

22.08.2001 - Am 08. September feiert die Schoenheitsexpertin exklusiv bei Home Shopping Europe die Premiere ihrer dekorativen Kosmetik "pure colors by christine kaufmann"

Muenchen, den 22. August 2001: Christine Kaufmann live und exklusiv bei Home Shopping Europe - am 08. September von 20.00 bis 22.00 Uhr feiert die Wellness-Expertin die Premiere ihrer elfteiligen dekorativen Kosmetik "pure colors by christine kaufmann". Der Name steht fuer das natuerliche Konzept der Linie. Auf ihren zahlreichen Reisen liess Christine Kaufmann sich zu den Farbtoenen ihrer Kosmetik mit klangvollen Namen wie "Pure Rouge Maroc" inspirieren. "Der vielseitige Zauber der Farben hat mich immer fasziniert", erklaert die Erfinderin. "Die Quelle der bestechend schoenen Farbtoene ist immer die Gleiche: die Natur!"

"Two in One" - Das edle wie funktionale Produktdesign in Silber und Gold ist eine weitere Neuigkeit von "pure colors by christine kaufmann": Zwei Kosmetikelemente koennen mit einem einfachen Handgriff aneinander gesteckt werden. Ein Lippenstift ist mit einem Lipgloss zu einem "Twinpack" kombinierbar, der Highlighter mit dem Concealer. So findet sich beides ohne langes Suchen in der Handtasche wieder. "Schoen und gleichzeitig funktional muessen meine Produkte sein. Es war mein Ziel, mich auf das Wesentliche zu beschraenken", erklaert Christine Kaufmann. "Jugendliche Schoenheit braucht kein und die erwachsene Schoenheit darf kein schweres Make up tragen. In jedem Alter ist weniger mehr."

Mit der Kreation einer eigenen dekorativen Kosmetiklinie kroent Christine Kaufmann ihre intensive Forschung an Pflege- und Wellness-Produkten. Die Verwendung weitgehend natuerlicher Inhaltsstoffe und der Verzicht auf chemische Konservierungsstoffe waren wichtige Voraussetzungen bei der Produktentwicklung. Das enthaltene natuerliche Vitamin E pflegt und konserviert gleichzeitig. Das Ergebnis der ueber ein Jahr andauernden Entwicklung ueberzeugt: Lippenstifte und -glosse, Highlighter, Concealer, Mascara, Make up und Rouge sind perfekt aufeinander abgestimmte pflegende Produkte und verleihen der Anwenderin ein strahlendes Aussehen.

Christine Kaufmann stellt ihre erste Pflegelinie "wellness care" seit ueber zwei Jahren live und exklusiv beim elektronischen Handelshaus Home Shopping Europe vor. Der Riesenerfolg der damals zehnteiligen Linie uebertraf von Beginn an alle Erwartungen. Heute praesentiert die Erfinderin und Designerin Christine Kaufmann ueber 40 Produkte bei Home Shopping Europe: Die Palette reicht von Pflege- und Wellnessprodukten ueber ein Parfum und einen Wellness-Ratgeber bis zu Accessoires und dekorativer Kosmetik.

Die Home Shopping Europe AG ist Deutschlands fuehrender Sender fuer modernes Homeshopping. Das multimediale Handels- und TV-Unternehmen verbindet auf einzigartige Weise alle elektronischen Vertriebswege unter einem Dach: analoges Live-TV, Internet-Shopping (www.hse.24.de) und kuenftig interaktives Digitalfernsehen. Seit Maerz 2001 sendet Home Shopping Europe sein Live-Shopping-Programm auch auf SAT.1 und Kabel 1. 1995 als Joint Venture von Pro7 und Quelle gegruendet, erreichte Home Shopping Europe (ehemals H.O.T.) bereits 1999 erstmals die Gewinnzone. Das Muenchner Medienunternehmen hat im Geschaeftsjahr 2000 einen Nettoumsatz von 476 Mio. DM erwirtschaftet. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs von 170 Mio. DM oder 56 Prozent bei einem Ergebnis vor Steuern von 45 Mio. DM. Anteilseigner der Home Shopping Europe AG sind das US-amerikanische Unternehmen Home Shopping Network (HSN) (41,99%), Thomas Kirch (33%), Dr. Georg Kofler (15%) und (10,01%) die Quelle AG.

Sendetermine:

Christine Kaufmann praesentiert live bei Home Shopping Europe:

"pure colors by christine kaufmann"

Samstag, 08. September 2001: 20.00-22.00 Uhr

Sonntag, 09. September 2001: 17.00-19.00 Uhr

www.hse24.de

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de