iCentric und Dorfer kooperieren

03.06.2001 - Erster gemeinsamer Kunde ist Opel

Der gemeinsame Kunde Opel in Rüsselsheim führt sie zusammen: Der CRM-Spezialist iCentric, bislang mit Sitz in Hamburg und München, und die Frankfurter Agentur Dorfer Relationship Communications sind nun strategische Partner. Damit diese Partnerschaft nicht eine bloße Worthülse bleibt, wird iCentric ein Projektbüro bei Dorfer in Frankfurt beziehen.
Mittelfristig sollen sich drei iCentric-Berater vor Ort u.a. um das Data-Mining für Opel kümmern, Dorfer steuert die CRM-Strategie, Kreation und Umsetzung bei. "Es ist durchaus denkbar, dass wir gemeinsam mit Dorfer auch für andere Kunden arbeiten werden", sagt iCentric-Chefin Kerstin Plehwe, die die neue Partnerschaft auch als Wettbewerbsvorteil sieht, denn: "Wer kann schon eine funktionierende Kooperation mit Kreativen bieten?" iCentric will nach Frankfurt auch europäische Standorte über Partnerschaften besetzen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de