02.06.2001 - Erfolsanalyse von Service-Rufnummern inklusive
Einen Online-Routing-Manager für Service-Rufnummern stellte das Telekommunikationsunternehmen mcn tele.com AG in Bad Homburg auf der Call Center Trends vor. Damit kann der Diensteanbieter via Internet selbst bestimmen, an welchen Call-Center-Standort oder -Ansprechpartner die Anrufer durchgestellt werden.
Ebenfalls neu: das Online Control System. Mit ihm können Unternehmen die Auslastung der einzelnen Call Center per Internet abfragen - allerdings nur, sofern sie ihre Service-Rufnummern über mcn tele.com schalten. Alle 15 Minuten werden die Daten der eingehenden Anrufe aktualisiert. Überprüft werden kann auch, aus welchen Regionen innerhalb welcher Zeiträume wieviele Anrufe eingehen. Dargestellt wird das Ergebnis wahlweise als Tabelle oder Diagramm. Mit dieser Lösung können Unternehmen auch kurzfristig die Wirksamkeit von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen prüfen.
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