Service-Rufnummern optimal routen

02.06.2001 - Erfolsanalyse von Service-Rufnummern inklusive

Einen Online-Routing-Manager für Service-Rufnummern stellte das Telekommunikationsunternehmen mcn tele.com AG in Bad Homburg auf der Call Center Trends vor. Damit kann der Diensteanbieter via Internet selbst bestimmen, an welchen Call-Center-Standort oder -Ansprechpartner die Anrufer durchgestellt werden.
Ebenfalls neu: das Online Control System. Mit ihm können Unternehmen die Auslastung der einzelnen Call Center per Internet abfragen - allerdings nur, sofern sie ihre Service-Rufnummern über mcn tele.com schalten. Alle 15 Minuten werden die Daten der eingehenden Anrufe aktualisiert. Überprüft werden kann auch, aus welchen Regionen innerhalb welcher Zeiträume wieviele Anrufe eingehen. Dargestellt wird das Ergebnis wahlweise als Tabelle oder Diagramm. Mit dieser Lösung können Unternehmen auch kurzfristig die Wirksamkeit von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen prüfen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de