Service-Rufnummern optimal routen

02.06.2001 - Erfolsanalyse von Service-Rufnummern inklusive

Einen Online-Routing-Manager für Service-Rufnummern stellte das Telekommunikationsunternehmen mcn tele.com AG in Bad Homburg auf der Call Center Trends vor. Damit kann der Diensteanbieter via Internet selbst bestimmen, an welchen Call-Center-Standort oder -Ansprechpartner die Anrufer durchgestellt werden.
Ebenfalls neu: das Online Control System. Mit ihm können Unternehmen die Auslastung der einzelnen Call Center per Internet abfragen - allerdings nur, sofern sie ihre Service-Rufnummern über mcn tele.com schalten. Alle 15 Minuten werden die Daten der eingehenden Anrufe aktualisiert. Überprüft werden kann auch, aus welchen Regionen innerhalb welcher Zeiträume wieviele Anrufe eingehen. Dargestellt wird das Ergebnis wahlweise als Tabelle oder Diagramm. Mit dieser Lösung können Unternehmen auch kurzfristig die Wirksamkeit von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen prüfen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de