02.06.2001 - Ingo W. Schulze und Dr. Ralf Kettenbach leiten die neue OgilvyOne healthcare relations.
Ingo W. Schulze (36) und Dr. Ralf Kettenbach (42) leiten die neue OgilvyOne healthcare relations, die unter dem Dach von OgilvyOne in Frankfurt angesiedelt ist. Das Credo der Zwei-Mann-Unit, die sich des kompletten OgilvyOne-Apparates bedienen kann, lautet: "Weg von der blanken Werbung hin zur Mehrwertkommunikation". Laut Schulze müssen zusätzlich zu den eigentlichen Pharma-Produkten künftig Mehrwerte geboten werden, um sich die Loyalität von Zielgruppen wie etwa Ärzten oder Apothekern zu sichern. Neben der B-to-B-Zielgruppe will healthcare relations auch an Endverbraucher gerichtete Kundenbindungsprogramme entwickeln. Schulze, zuletzt BertelsmannSpringer-Vertriebsleiter für die Internetportale multimedica und Lifeline, und der Chemiker Kettenbach kennen sich noch aus alten Hoechst-Zeiten. Zu den Startkunden zählen Roche und Degussa Dental.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de