ThompsonConnect meldet Neukunden

02.06.2001 - ThompsonConnect verantwortet den Gesamtetat des Unternehmens Nordic Powerhouse

Die Hamburger ThompsonConnect verantwortet den Gesamtetat des Unternehmens Nordic Powerhouse, das sich um Energy Trading und Trading Services kümmert. Nordic Powerhouse ist eine Tochter der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW), und des schwedischen Energiekonzerns Vattenfall. Außerdem betreut die Agentur ab sofort die Neukunden-Gewinnung und das Dialogprogramm der Uniplan Group in Kerpen. Uniplan ist "Experte für integrierte Markeninszenierung" auf Messen, in Showrooms, Besucherzentren, Themenparks oder auf Events.
Last but not least haben die Hamburger das neue Corporate Design, die Produktbroschüre und den Internetauftritt für die ebenfalls in Hamburg ansässige dial Systems entwickelt. dial Systems bietet u.a. die Software e-Sponse, die E-Mails automatisch liest, analysiert, weiterleitet, bearbeitet und Antworten vorbereitet. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de