Interaktives E-Mail-Tool

02.06.2001 - Software verbindet E-Mail und Website

Die neue Software incontact® push&track von Innovations in Immenstaad ermöglicht per Link eine interaktive Verbindung zwischen E-Mail und Website - beide personalisiert. Eine differenzierte Segmentierung bis zur Einzelperson ist möglich. Die auf mehrstufige Kampagnen ausgelegte Software verfügt über eine integrierte Erfolgskontrolle.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Siegfried Stotz
    Siegfried Stotz
    (Global Group)
    Bild: Harold Wolf
    Harold Wolf
    (Global Group)

    Rotes Kreuz & Medienhaus Mediahuis: Anwendungsfälle 'Customer Data Platform'

    Eine Customer Data Platform (CDP) zentralisiert Kundendaten aus verschiedenen Quellen, schafft ein einheitliches Kundenprofil und ermöglicht gezielte, personalisierte Kommunikation. Beim niederländischen Roten Kreuz wurde unsere CDP erfolgreich eingesetzt, um Spenderbeziehungen zu stärken und Kampagnen effizienter zu steuern. Das Medienhaus Mediahuis nutzt die Plattform, um Leser besser zu verstehen, Inhalte zu personalisieren und die Kundenbindung deutlich zu erhöhen. Harold Wolf und Siegfried Stotz präsentieren die Cases und zeigen Ihnen, wie auch Sie eine CDP erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren können.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de