Burda Direct setzt auf Partner-Sites

02.06.2001 - Burda-Titel werden auf Websites von Kooperationspartnern angeboten

Eine neue B-to-B-Strategie zur Vermarktung ihrer Zeitschriften verfolgt die Burda-Tochter Burda Direct in Schutterwald: Burda-Titel werden auf Websites von Kooperationspartnern angeboten. Die Zeitschriftenauswahl richtet sich dabei nach der Ausrichtung der Site - eine Auto-Site bietet zum Beispiel Autotitel an. Außerdem wird der Zeitschriftenkiosk grafisch an die Site angepasst. Der Partner vertreibt die Burda-Abos unter eigenem Namen und erhält entsprechend Prozente.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de