Dr. Andreas Büchelhofer

15.05.2001 - Dr. Andreas Büchelhofer (38) verlässt den TV-Shopping-Kanal.

Dr. Andreas Büchelhofer (38), stellvertretender Vorstandsvorsitzender von H.O.T. Networks und ehemaliger Deutschland-Chef, verlässt den TV-Shopping-Kanal, den er erfolgreich aufgebaut hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Büchelhofer verantwortete zuletzt die strategische Koordination der Bereiche E-Commerce und Merchandising zwischen den europäischen Landesgesellschaften. Patrick Quilty (38), zuletzt Finanzdirektor bei DHL Worldwide in Moskau, wurde mit Wirkung zum 1. Mai als Chief Financial Officer in den Vorstand des Teleshopping-Senders H.O.T. berufen. Malte Hildebrandt (34) verantwortet künftig das Marketing von H.O.T. und tritt damit die Nachfolge von Karl Watzl (42) an. Zuvor war Hildebrandt im Marketing- und Produktmanagement von ProSieben Media und als Geschäftsführer von Sports Interactive UK tätig. Die Bereiche Recht- und Medienpolitik bei H.O.T leitet seit April der Jurist Dr. Tobias Schmid.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de