Dr. Andreas Büchelhofer

15.05.2001 - Dr. Andreas Büchelhofer (38) verlässt den TV-Shopping-Kanal.

Dr. Andreas Büchelhofer (38), stellvertretender Vorstandsvorsitzender von H.O.T. Networks und ehemaliger Deutschland-Chef, verlässt den TV-Shopping-Kanal, den er erfolgreich aufgebaut hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Büchelhofer verantwortete zuletzt die strategische Koordination der Bereiche E-Commerce und Merchandising zwischen den europäischen Landesgesellschaften. Patrick Quilty (38), zuletzt Finanzdirektor bei DHL Worldwide in Moskau, wurde mit Wirkung zum 1. Mai als Chief Financial Officer in den Vorstand des Teleshopping-Senders H.O.T. berufen. Malte Hildebrandt (34) verantwortet künftig das Marketing von H.O.T. und tritt damit die Nachfolge von Karl Watzl (42) an. Zuvor war Hildebrandt im Marketing- und Produktmanagement von ProSieben Media und als Geschäftsführer von Sports Interactive UK tätig. Die Bereiche Recht- und Medienpolitik bei H.O.T leitet seit April der Jurist Dr. Tobias Schmid.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de