Nachgefragt bei Michael Ramstetter

16.04.2001 - Michael Ramstetter zum Thema Kundenbindung

Michael Ramstetter, Chefredakteur der ADAC-Motorwelt antwortete in einem Interview von <e>Market auf die Frage, was ihn an Kunden stört:

"Deren Wichtigkeit."
ONEtoONE fragte nach: Herr Ramstetter, wie ist denn das gemeint?
Michael Ramstetter: Genau diese seltsame Antwort auf die Frage ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Als ich das Interview telefonisch gegeben habe, habe ich auf diese Frage weiter ausgeholt. Was gedruckt steht, ist wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bringe es zwar nicht mehr zusammen, was ich genau gesagt habe, aber so wie es jetzt klingt, war das natürlich nicht gemeint. Mir sind unsere Kunden beim ADAC, unsere Mitglieder, wichtig, ich liebe jedes einzelne ADAC-Mitglied, jeden einzelnen Motorwelt-Leser.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de