H&M setzt auf SMS-News

17.02.2001 - Seit Anfang Januar testet H&M einen SMS-Infoservice für seine Kunden.

Das Bekleidungshaus Hennes & Mauritz spricht seine mehrheitlich junge Zielgruppe jetzt über einen weiteren Vertriebsweg an:
Seit Anfang Januar testet H&M einen SMS-Infoservice für seine Kunden. Über das Handy können Interessenten Textinformationen über Bekleidung und Sonderangebote erhalten. Die Registrierung für den kostenlosen Newsletter erfolgt ebenfalls per SMS, eine Abbestellung ist aber jederzeit möglich. Hennes & Mauritz verspricht, die gespeicherte Telefonnumer nur für den SMS-Dienst zu verwenden.
Das Einverständnis des Nutzers für das Abo gilt nach Angaben auf der Werbepostkarte aber auch für Unternehmen, die am H&M-SMS-Service beteiligt sind. Hennes & Mauritz mit deutschem Sitz in Hamburg wollte zur Testphase keine Stellung nehmen. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de