15.05.2001 - Gewinner erhalten für ein Jahr das Gütesiegel "Mailing-Partnerschaft der Deutschen Post".
Bis zum 4. Mai können Werbeagenturen aus Nord- und Westdeutschland ihre kreativen Mailings beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post 2001 einreichen.
Die Mailings, die in die Kategorien Standardformat und Offenes Format eingeteilt werden, können bei 19 DM-Centern eingereicht werden. Dort wird in einer Vorausscheidung das jeweils beste Mailing gewählt. Die 19 Agenturen, die bei der Vorauswahl reüssieren, erhalten für ein Jahr das Gütesiegel "Mailing-Partnerschaft der Deutschen Post". Die endgültigen Gewinner werden am 29. Juni in Hamburg gekürt. Dem Sieger winkt ein exklusives VIP-Paket für ein Formel-1-Rennen plus Luxus-Logis, An- und Abreise. Im letzten Jahr beteiligten sich 360 Agenturen mit 470 Beiträgen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de