Post lobt Mailing-Wettbewerb aus

15.05.2001 - Gewinner erhalten für ein Jahr das Gütesiegel "Mailing-Partnerschaft der Deutschen Post".

Bis zum 4. Mai können Werbeagenturen aus Nord- und Westdeutschland ihre kreativen Mailings beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post 2001 einreichen.
Die Mailings, die in die Kategorien Standardformat und Offenes Format eingeteilt werden, können bei 19 DM-Centern eingereicht werden. Dort wird in einer Vorausscheidung das jeweils beste Mailing gewählt. Die 19 Agenturen, die bei der Vorauswahl reüssieren, erhalten für ein Jahr das Gütesiegel "Mailing-Partnerschaft der Deutschen Post". Die endgültigen Gewinner werden am 29. Juni in Hamburg gekürt. Dem Sieger winkt ein exklusives VIP-Paket für ein Formel-1-Rennen plus Luxus-Logis, An- und Abreise. Im letzten Jahr beteiligten sich 360 Agenturen mit 470 Beiträgen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de